wp-image-162660361jpg.jpgCamping mit Stil!

Das sind wir und so lautet unser Motto. Wer wird sind? Und warum wir das machen?

Bereits seit meiner Kindheit fahre ich regelmäßig in den Campingurlaub. Damals noch mit meinen Eltern unterwegs, Campten wir uns durch Italien, Süd-Frankreich bis ins tiefste Spanien!

Dieser Urtrieb hatte für mich schon immer seinen ganz besonderen Charm.

Aber warum schreibe ich in den Beiträgen immer „wir“?

2010 hatte ich das Glück meine damalige Freundin (inzwischen Ehefrau, die Beste der Welt) auch für Camping begeistern zu können.

Ich erinnere mich noch ganz genau: In unserem ersten gemeinsamen Campingurlaub suchten wir im nach Harz duftenden Pinienwald in Nord-Italien einen schönen Platz für unser Quetchua 2 Seconds Zelt.
Wir hatten das Zelt noch nicht ausgepackt da rief meine Frau lautstark: „Camping macht mir jetzt schon Spaß“ 🙂

Von da an war klar, dass wir ein neues, gemeinsames Hobby gefunden hatten.